AW19 - Veränderungen

1 Kommentar



Hallo ihr,

Endlich geht es weiter mit einer neuen Folge nach einer längeren Pause. Es gibt jede Menge Veränderungen. Ich habe im September herausgefunden, dass ich trans bin. Meine Name ist jetzt Paula. Außerdem hat sich das Team verändert. In Zukunft podcaste ich mit Rebecca. Und im Anschluss thematisieren wir das Thema Veränderungen bei Autismus im Allgemeinen und wie die Corona Krise Autist:innen Veränderungen abverlangt.

Gruß Paula

Podcaster

avatar Paula
avatar Rebecca

Sendungmitschrift

Eine Antwort zu „AW19 - Veränderungen

  1. Tolle Episode, danke! Auch schön mit Rebecca. Wie wärs mit einem Corona-Special? Jetzt haben so viele Autist:innen erzählt dass die Coronakrise was positives für sie hat, wäre doch schön diese Sachen einem Publikum zugänglich zu machen wo auch mehr NTs dabei sind als bei einem Autist:innen-Stammtisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.