AW17 - Zwei Vorträge und was da so los war

1 Kommentar



Hallo ihr,

Auf dem Easterhegg und auf der GPN habe ich jeweils einen Vortrag über meinen Autismus gehalten. Auf der Easterhegg ging das problemlos. Auf der GPN hatte ich davor leider einen Meltdown. Deshalb wurde dieser vortrag dann "etwas" realistischer als er eigentlich geplant war. Wie es dazu kam, erfahrt ihr in dieser Folge Autistische Wahrnehmungen.

Gruß Jan

Podcaster

avatar Jan
avatar Wusel

Sendungmitschrift

Einleitung

00:02:29

Die Situation vor dem Vortrag auf der GPN

00:10:14

Der Vortrag im Vergleich zum Easterhegg

00:26:12

Schluss

00:35:49

Eine Antwort zu „AW17 - Zwei Vorträge und was da so los war

  1. “Autismusspekturm” in den Folien – da hat die Fehlerfindung versagt 😉
    Und danke, daß du trotz Meltdown den Vortrag gehalten hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.