AW13 - Mein Weg zur Diagnose

Kommentieren



Hallo ihr Lieben,

Diesmal geht es darum, wie ich meine Diagnose erhalten haben. Ich spreche wieder mit Malik und wir reden über meine Geburt und warum ich von Anfang an Probleme hatte. Nach der Kindergartenzeit geht es dann mit der Schulzeit weiter. Dort hatte ich immer wieder Weinkrämpfe. Nach der Schule wollte ich Studieren. Das hat aber nicht geklappt. Stattdessen war dann erstmal die Klinik angesagt. Nach der Ausbildung hatte ich dann einen Job. Und erst mit 27 dann auch endlich meine Diagnose.

Die Episode besitzt zur Zeit aus technische Gründen kein Intro und Outro...

Gruß Jan

Podcaster

avatar Jan
avatar Malik

Sendungmitschrift

Geburt und Komplikationen

00:03:26
  • Sauerstoffmangel bei der Geburt
  • Kein Saug-Schluck-Reflex

Kindergartenzeit

00:06:42
  • Besuch eines Rehakindergartens
  • und viele Therapien
    • Reiten
    • Schwimmen
    • Logopädie

Schulzeit

00:10:58

Versuch eines Studium

00:30:38
  • scheitert vollständig

Vollständiger Zusammenbruch und Klinkaufendhalte

00:34:03

Wohnen im ÜWH und TWG

00:48:03

Ausbildung

00:51:35
  • in einem Berufsbildungswerk
  • als Informatikkaufmann
  • ALBBW

Umzug in TWG

00:52:30

Erster Job

00:53:10

Der Weg vom Congress zur Diagnose

01:08:49

Diagnose und dann?

01:20:43

Ausklang

01:29:23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.