AW8 - Berührungen

1 Kommentar



Hallo ihr,

In der heutigen Episode geht es um alle Formen von Berührungen. Da gibt es ja jede Menge von. Es gibt leichte Berührungen. Die mag ich fast gar nicht. Umarmen finde ich dagegen toll. Und was Hände schütteln und Duschen mit Berührungen zu tun haben, erfahrt ihr auch in dieser Sendung.

Und auch intime Berührungen und Sex haben in dieser Sendung ihren Platz...

Gruß Jan

Podcaster:innen

Sendungsmitschrift

Blickkontakt

00:15:06

intime Berührungen/Sex

00:22:38

Ausklang

00:31:58

Eine Antwort zu „AW8 - Berührungen

  1. Ich hörte den Podcast nicht vor der Pandemie. Als Mensch aus der Zukunft möchte ich euch korrigieren: Fistbumps gehen im geschäftlichen Kontext so richtig. Ich werde das so beibehalten, bis sich jemand ernsthaft beschwert. Fistbumps finde ich einen guten Kompromiss zwischen Hände Schütteln und nicht Hände Schütteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 + 2 =