AW2 – Routinen

1 Kommentar



Hallo ihr,

Heute geht es um Routinen. Wir sprechen darüber, wie ein Tagesablauf bei NTs und bei Autisten aussieht. Danach kommen wir zum Hauptthema der Sendung. Routinen: Warum habe ich welche? Was sind alles Routinen und warum habe ich auch noch einen Plan C... Während wir über Routinen sprechen, erwähne ich, dass ich immer schauen muss, dass ich genug Löffel habe. Deshalb reden wir dann unter anderem noch über die Löffeltheorie.

Leider ist in dieser Sendung die Audiospur von Malik nicht wirklich gut. Das so nicht wieder vorkommen. Sorry.

Wir freuen uns über Anregungen und Kommentare.

Gruß Jan

Podcaster

avatar Jan
avatar Malik

Sendungmitschrift

Eine Antwort zu „AW2 – Routinen

  1. Änderungen sind sch***! Ich habe auch einen Wochenplan. Ich bekomme Panik und muss Tabletten nehmen.

    Deine Einschlafroutine ist nicht soooo schlimm. Bei meinem Sohn ist das viel exzessiver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.